Gott stellt DEIN Leben auf den Kopf!

 

Gott hält ALLES und JEDEN in seiner Hand!

Die Kraft des Wortes Gottes!

Am Anfang habe ich es ja bereits erwähnt.....

 

Es ist in manchen Ländern nicht nur gefährlich eine Bibel zu besitzen, sondern allein das Lesen in der Bibel birgt gewisse Gefahren! Egal wo auf dieser Welt du dich gerade befindest!

 

Hebräer 4, 12 und 13

Gottes Wort ist voller Leben und Kraft. Es ist schärfer als die Klinge eines beidseitig geschliffenen Schwertes; dringt es doch bis in unser Innerstes, bis in unsere Seele und unseren Geist, und trifft uns tief in Mark und Bein. Dieses Wort ist ein unbestechlicher Richter über die Gedanken und geheimsten Wünsche unseres Herzens. Gottes Augen bleibt nichts verborgen; vor ihm ist alles sichtbar und offenkundig. Jeder Mensch muss Gott Rechenschaft geben.

 

Gott begegnen hat Folgen:

 

Galater 5, 22-26

22 Dagegen bringt der Geist Gottes in unserem Leben nur Gutes hervor: Liebe und Freude, Frieden und Geduld, Freundlichkeit, Güte und Treue,
23 Besonnenheit und Selbstbeherrschung. Ist das bei euch so? Dann kann kein Gesetz mehr etwas von euch fordern!
24 Es ist wahr: Wer zu Christus gehört, der hat sein selbstsüchtiges Wesen mit allen Leidenschaften und Begierden ans Kreuz geschlagen.
25 Durch Gottes Geist haben wir neues Leben, darum lasst uns jetzt auch unser Leben in der Kraft des Geistes führen!
26 Wir wollen nicht mit unseren vermeintlichen Vorzügen prahlen und dadurch Kränkungen und Neid hervorrufen.

 

 

Der einzige Weg!
Jesus knows....